Zurück zur Homepage des TSV Jesingen
Zur Tischtennis-Startseite

TSV Jesingen Abteilung Tischtennis

Zur diesjährigen Hauptversammlung der Abteilung Tischtennis konnte Harald Kraft die gut 30 anwesenden Mitglieder am Freitag den 15. April um 20 Uhr begrüßen.

Als 1. Punkt standen die Ehrungen auf dem Programm, dabei wurde Wolfgang Gauckler für seine 15jährige Mitgliedschaft geehrt. 
Es folgten die Berichte der Vorstandsmitglieder, die dabei auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken konnten und einen Ausblick auf Kommendes gaben.
Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstands ging es an die Neuwahlen. Während der Vorstand, allen voran Abteilungsleiter Harald Kraft, wiedergewählt wurde, gab es ansonsten folgende Veränderungen: 
Neuer Beisitzer ist Christian Bald, Norbert Schönbeck übernimmt das Amt des Wirtschaftsführers.

Nach den Wahlen folgte das mit spannende erwartete „Highlight“ des Abends, ging es doch um eine Beitragserhöhung. Diese wurde auf Grund steigender Ausgaben nötig, wie z.B. für die kommende Hallennutzungsgebühr.
Nach ausführlichen Erklärungen und Diskussionen wurde der Vorschlag des Vorstands schließlich mit großer Mehrheit angenommen. Damit erhöhen sich die Beiträge ab dem 1.1.2012 um rund 70%.

Um 22 Uhr erklärte Harald Kraft die Sitzung offiziell für beendet, es folgte der gemütliche Teil des Abends.

(Max Blon)

Unsere Sponsoren: