Zurück zur Homepage des TSV Jesingen
Zur Tischtennis-Startseite

TSV Jesingen Abteilung Tischtennis

Die Vereinsmeisterschaften mussten dieses Jahr verschoben werden und wurden nun am 4. Dezember nachgeholt.

Wegen der aktuellen Krankheitswelle waren zwar nicht alle fit, aber die anwesenden Kinder und Jugendlichen hatten trotzdem ihren Spaß.

Von den jüngsten Nachwuchsspielerinnen gingen Suela Gashi, ihre Schwester Aurela und Nora Eber an den Start. Suela hatte am Ende die Nase vorne, Aurela wurde Zweite und Nora Dritte.

Bei den älteren Mädchen lieferten sich Saliha Kayaaslan und Acelya Baydogan ein spannendes Duell. Im fünften Satz setzte sich Saliha durch, ihre Schwester Zeynep wurde Dritte.

Bei den Jungen gewann Fabian Andler alle Spiele in drei Sätzen. Maurice Baumann wurde Zweiter, Jonas Veit Dritter und Louis Aicheler Vierter.

Im gemeinsamen Doppel gewannen Fabian und Acelya. Zweite wurden Maurice und Louis, Dritte Jonas und Saliha.

Unsere Sponsoren: