Zurück zur Homepage des TSV Jesingen
Zur Tischtennis-Startseite

TSV Jesingen Abteilung Tischtennis

TSVJ Damen I - TV Hochdorf   6 : 8
TSVJ Herren III - TSV Neckartailfingen   9 : 1

Wie schon gegen Reudern mussten sich unsere Damen auch gegen Hochdorf äußerst knapp geschlagen geben. Eine 2:0 Führung aus den Doppeln reichte nicht, da im Einzel nur Katrin Pfender und Kathrin Geißelhart punkten konnten. Janika Braun verlor gegen Carmen Schmidt knapp im fünften Satz.
Ein gutes Händchen mit den Fünfsatzspielen hatte dagegen die dritte Herrenmannschaft. Gegen Neckartailfingen gewann sie alle drei Doppel im Entscheidungssatz und legte so früh den Grundstein für den Sieg. Im Einzel drehte Harald Kraft einen 0:2 Rückstand in einen weiteren Fünfsatzsieg. Nur Roland Wohlleben musste sich in vier knappen Sätzen geschlagen geben.

(Max Blon)

Unsere Sponsoren: