Zurück zur Homepage des TSV Jesingen
Zur Tischtennis-Startseite

TSV Jesingen Abteilung Tischtennis

TTF Neckartenzlingen VI – TSVJ Herren III 0 : 9
SV Hardt – TSVJ Herren I 9 : 1
TSVJ Herren I – TV Unterboihingen 2 : 9
TSVJ Jungen 18 – TSV Köngen 0 : 6
TSVJ Mädchen 18 – TV Reichenbach 4 : 1

Ohne Punktverlust gewann die dritte Herrenmannschaft ihr Auswärtsspiel in Neckartenzlingen. Christian Plessing und Harald Kraft kamen dabei zu ihren ersten Einsätzen seit zwei Jahren. Beide mussten im Einzel über die volle Distanz gehen, hatten aber das bessere Ende für sich. Auch Mannschaftsführer Norbert Schönbeck behielt trotz zweifachem Satzrückstand die Nerven und setzte den Schlusspunkt.
Weniger erfolgreich verlief der Saisonauftakt der ersten Mannschaft. In Hardt und daheim gegen Unterboihingen blieben die Jesinger ohne Chance, konnten nur gegen die Ersatzspieler der Gegner punkten. Um die nächsten Spiele besser gestalten zu können, braucht es mehr Training und Konstanz.
Bei den ersten Jugendspielen mussten sich die Jungen glatt geschlagen geben. Die Gegner aus Köngen waren in Bestbesetzung zu stark, außerdem fehlte in den knappen Partien auch das nötige Glück. Besser machten es die Mädchen, die gegen Reichenbach gewannen. Fabienne Schmid blieb dabei im Einzel ungeschlagen. (Max Blon)

Unsere Sponsoren: